Wenn im Film geraucht wird, drängt sich immer wieder die Frage auf, ob das nun künstlerische Freiheit ist oder Tabakwerbung. Hier sind einige Beispiele aus dem deutschen Fernsehen.

Erfahren Sie hier, wie PMI die eigene Todesanzeige als perfide Marketingstrategie nutzt und warum Totgesagte länger leben.

Krisen und Rauchen / Schluss machen mit dem Rauchen / E-Zigarette als gesündere Alternative?

Aufhörmethode "Hypnoose" / Chancen und mögliche Nebenwirkungen

die 4 Marketingstrategien der Tabakkonzerne / Probleme des Tabakmarketings

Aufhörmethoden / "Aufpasser" von Inspektor Columbo

Rauchen und Corona / neue Studie aus London / Zahlen erlauben viele Schlüsse

geplantes Tabakwerbeverbot in Deutschland / Werbeverbote sinnvoll oder nicht ? / Henry Geller gestorben / Fairness-Doktrin

Rauchen und COVID-19 / Nikotin oder Rauch als Schutzfaktor? / Letalität des Rauchens vs Letalität Corona / FUMITO demnächst online